Gästebuch

Hier könnt ihr euren eigenen Gästebucheintrag erstellen.

——————————————————————————————————————–
Name: Kathrin Hüther
Eintrag am 08.07.2014 um 18:07 Uhr

Guinness

Meine liebe Sarah, wie lange habe ich nichts mehr geschrieben, über uns und unsere 4 Beiner. Wir nähern uns langsam dem Urlaub und hoffen auf tolles Wetter und viele spannende Erlebnisse mit unseren Pferden, denn die dürfen alle mit. Besonders gut haben es Guinness und Paul, die beiden Männer verbringen nach unserem Urlaub, noch ganze 2 Wochen mehr in Duckwitz. Da ist viel Platz und viel Wasser für alle, die es mögen. Guinness macht uns allen!!! viel Spass und lädt auch Mirko, übermütig zum reiten ein. Dann muss er auch, mit einem kleinem Galopp zurecht kommen, auch wenn er eigentlich gar nicht reiten kann:)))))!!! Pauline nimmt den Guinness schon ernster und sorgt für gutes Reiten , viel Bewegung und ordentlichem am Zügel gehen, für die Muskulatur, Paul ist für Spass und Gelände zuständig und ich für gaaaaanz viel Liebe, streicheln, putzen und gesunden Leckereien. Sonst sind wir gut beschäftigt alle unter einen Hut zu bekommen, da Line ihre Ausbildung jetzt etwas
weiter weg macht. Da muss sie oft vormittag und nachmittag fleißig sein und es bleibt weniger Zeit. Sie muss, um flexibler zu sein unbedingt den Führerschein machen. Auf dem Weg zum Trainerschein, geht sie mit Guinness ins Gelände und hofft ihre Prüfungen zu bestehen. Ich werde dir berichten und den anderen Guinness Fans natürlich auch und wir schicken unbedingt Bilder vom Urlaub!!!! Seid alle lieb gegrüßt und einen schönen Sommer, sagen herzlich wir alle……
——————————————————————————————————————–
Name: Kathrin Hüther
Eintrag am 30.04.2014 um 17:00 Uhr

Guinness

Ihr Lieben,
unser Urlaub ist vorbei, Guinness und Paul waren super erfolgreich. 2. Platz beim Dressurkur von 13!!!! und Bester, beim kleinen Hufeisen:)))))!!! Ach wie schau. Morgen ist Hoffest, Ihr Lieben und ratet einmal, wer zum Wettbewerb gemeldet ist….???
Ich lasse es Dich wissen, liebe Sarah, welche Erfolge es gab und Bilder bekommst Du auch…….
Es ist soooo schön, mit dem großem Guinness, es ist sooo lieb und will immer dabei sein und steckt dabei, seinen großen Kopf aus der Box, um alles genau mit zu erleben. Guinness war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben….
Danke für den Schatz und wenn Ihr ihn besuchen wollt, Ihr seid herzlich willkommen…..
Ich umarme Dich, liebe Sarah und bis bald!!!!
——————————————————————————————————————–
Name: Kathrin Hüther
Eintrag am 11.04.2014 um 11:35 Uhr

Guinness

Liebe Sarah,

endlich, bevor ich in die Osterferien starte, schnell noch liebe grüße von uns allen, Zwei- und vierbeinig :)))).
Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest, viele bunte Ostereier zum suchen und ein paar schöne Stunden.
Wir haben alle gemeinsam 2 Wochen Urlaub, den wir natürlich zu Hause verbringen werden , um uns genügend den Pferden widmen zu können.
Nächste Woche werde ich mit Paula und Paul mit Guinness einen Kurs belegen, um an uns und natürlich an den Beiden zu arbeiten. Wir freuen uns schon dolle, Ziel soll ja schließlich, ein gemütlicher Ausritt werden.
Die Woche danach, macht der Paul mit dem Guiness, das „kleine Hufeisen“. Also Action auf der ganzen Linie und natürlich, viel Freude für die Pferde und uns…… Und vorallem viellllllllllllllllllllllllll Zeit!!!! Am 01.05. ist dann Hoffest und Pauline und Paul wollen sich verkleiden und mit den Beiden eine Kür reiten. Wir lassen es Dich natürlich erfahren, welche Fortschritte und Siege wir errungen haben und schicken natürlich auch wundervolle Bilder. Hast Du schon die Bilder von Guinness bekommen, die Line mit ihrer Freundin geschossen hat????? Wir wünschen Euch schöne Tage und liebe Grüße, ganz herzlich Kathrin und mein verrückter Rest.
——————————————————————————————————————–
Name: Kathrin Hüther
Eintrag am 26.03.2014 um 07:50 Uhr

Guinness

Einen sonnigen guten Morgen, liebe Sarah,

die Zeit rennt und wir haben viel zu tun, mit 3!!! Pferden:))))))!!! Mirko baut ganz fleißig, am Palast für Guinness…… Aber, als das schlechte Wetter begann, haben wir schon alle Angst um ihn gehabt, so in Paulas Garten , nur mit kleinem dach. Ha, der schlaue Guinness, hat einfach die Verbindungstür geöffnet und Beide standen am nächsten Morgen einträglich in Paulas Box. Als ich das Foto gesehen habe, konnte ich es gar nicht glauben. Hatte ich doch das Gefühl, dass Paula sehr eifersüchtig war und immer mit Guinness gezankt hat, wo sie konnte und jetzt…. Ein Herz und eine Seele. Mirko fragt sich langsam für wen er wohl diesen Palast baut. Aber die Beiden haben zwischen den Ausläufen eine Verbindungstür, die wohl nie!!! geschlossen wird.

Liebe Grüße von uns allen!!!!!!!
——————————————————————————————————————–
Name: Kathrin Hüther
Eintrag am 13.03.2014 um 17:45 Uhr

Guinness

Liebe Sarah,

schnell ganz liebe Grüße an Dich und die restliche Fangemeinde.
Guinness geht es wirklich gut und er hat wirklich viele Verehrerinnen auf dem Hof und alle finden ihn wunderschööööööööön!!!
Ich habe das Gefühl das er langsam ankommt und natürlich bei neuen Situationen oder Orten, etwas unruhig ist, aber das hatten wir ja schon geklärt. Wie heißt es so schön, raue Schale, weicher Kern. Ich habe mir dem Großen ein absolut schönes Erlebnis gehabt, als ich ihn vom Winterfell, mittels Furminator (echt tolles Teil!!!), befreien wollte. Er fand diese Streichelheiten sooooo schön, dass er direkt eingeschlafen ist. Och, wie schön, wir waren uns so nah, einfach herrlich!!!!! Ich/Wir lieben Ihn wirklich sehr!!!!
Ich drücke Dich liebe Sarah und grüße Euch alle!!! Macht Euch keine Sorgen!!!!

Eure Kathrin und natürlich Guinness
——————————————————————————————————————–
Name: Sabine Kästle
Eintrag am 04.03.2014 um 21:29 Uhr

Freude

Ich muss hier einfach schreiben wie sehr ich mich freue dass Guinness nochmal sooo nette Besitzer bekommen hat.

Liebe Grüße
Sabine
——————————————————————————————————————–
Name: Kathrin Hüther
Eintrag am 03.03.2014 um 13:40 Uhr

Guinness

Liebe Sarah und liebe Freundinnen und Freunde von Guinness,

ich habe ja versprochen Euch alle an Guinness, neuen Leben bei uns in Hönow, teilhaben zu lassen.
Der Große hat gestern den Transport wirklich super überstanden. Nachdem er, durch lautes wiehern alle neuen Freunde begrüßte, liessen sich auch die anderen Pferde auf dem Hof nicht lange bitten. Es war ein wahres Konzert!!!!!
Nachdem Guinness genügend Zeit hatte, sich von der langen fahrt zu aklimatisieren, zog er vorerst, auf das Paddok von Paula, unserer 5 jährigen Tinkerstute und begrüßte sie liebevoll. Paula, ganz Mädchen, ziert sich noch etwas… Dafür begrüßte, Kalimero, ebenfalls 5 jährig und Paulines Pferd, Guinness herzlich.
Heute war erster großer Weidegang, aber davon gibt es in den nächsten Tagen mehr….
Ihr LIeben, nicht traurig sein, wir schicken Euch regelmäßig Bilder und Ihr könnt uns jederzeit erreichen!!!:))) Also Kopf hoch, wir passen gut auf Guinness auf und werden ihn immer immer lieb haben…..
Liebe Grüße an Euch alle, Ihr Großen und Kleinen, liebe Grüße Paul und Pauline, Mirko und Kathrin.
——————————————————————————————————————–
Name: Sabine
Eintrag am 19.04.2013 um 09:30 Uhr

Geburtstagsgrüße für Guinness

Liebe Sarah,

alle Jahre wieder schicke ich „meinem“ Guinness alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag.
Obwohl er ein soooo tolles Zuhause bei Dir gefunden hat vermisse ich ihn doch immer noch. Hoffe es geht Ihm und Euch allen gut.

Dicken Geburtstagsknuddler für Guinness

Sabine
——————————————————————————————————————–
Name: Sabine
Eintrag am 19.04.2012 um 18:41 Uhr

Schicke hiermit dem ‚Geburtstags-Pferdi Guinness‘ liebe Grüße und einen dicken Knuddler.

Sabine
——————————————————————————————————————–
Name: Pauli& Lissy
Eintrag am 20.02.2012 um 14:12 Uhr

Hey Sarah:)

Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem kleinen Sonnenschein!!!
Wir wünschen euch erholsame Nächte und ein wunderschönes Zusammensein mit eurer Kleinen!!

Ganz liebe Grüße Pauli&Lissy
——————————————————————————————————————–
Name: Isabelle&Katharina
Eintrag am 16.12.2011 um 15:12 Uhr

Hey Sarah!

Reiten bei dir ist einfach das Beste!!
Wir hoffen dir und deinem Baby gehts gut!!!
Wir vermissen Ulf und alle anderen!!!

LG Kati und Isi
——————————————————————————————————————–
Name: Pauli & Lissy
Eintrag am 04.08.2011 um 21:33 Uhr

Hey Sarah,

Reiten macht bei dir so super viel Spaß:)
Den Urlaub hast du dir wirklich verdient!!! Die Homepage ist voll schön geworden.:)

Liebe Grüße
Pauli& Lissy
——————————————————————————————————————–
Name: Sabine
Eintrag am 19.04.2011 um 09:05 Uhr

Hallo mein lieber Guinness,

ich wünsche dir heute alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag!
Lass dich ordentlich von Sarah knuddeln und knutschen. Denke schon, dass eine extra Portion Karotten und Äpfel für dich drin sind.

Dicken Pferdeknutscher
Sabine
——————————————————————————————————————–
Name: samantha sprenger
Eintrag am 25.01.2011 um 15:13 Uhr

Ulf ist so ein schönes Pferd und ist sehr gut zum Reiten.♥Ich Liebe es.♥
——————————————————————————————————————–
Name: Lucas und Laura Schöne
Eintrag am 08.09.2010 um 14:21 Uhr

Liebe Sarah,

es war eine sehr schöne Zeit mit Weinbrandt, schade dass er jetzt gehen mußte.
Weini war Laura´s Lieblingspferd!!!
Zum ersten Reitkurs am 18. sind wir leider auf einer Hochzeit, dafür kommen wir beide am 02.10. 4 Stunden!(wir haben mit Konstantin und Franzi getauscht)

Liebe Grüße
Lucas und Laura
——————————————————————————————————————–
Name: Larissa und Sarina
Eintrag am 31.05.2010 um 18:39 Uhr

Hey Sarah,

wir fanden den Reitkurs mega suuuuper geil. 🙂 Übrigens der Ausritt im Regen war irgendwie ganz lustig und mal was neues. 😀 Leider gingen die 3 Tage viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns jetzt schon darauf wenn wir bei dir reiten dürfen.

Viele liebe Grüße von Sarina und Larissa
——————————————————————————————————————–
Name: Sabine
Eintrag am 19.04.2010 um 17:01 Uhr

URL: http://retro-mops-sina.repage7.de

Hallo lieber Guinness,

wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 9. Geburtstag.
Lass es dir weiterhin so gut gehen bei deiner Sarah und den anderen Pferden.

Dicken Pferdeknutscher
Sabine
——————————————————————————————————————–
Name: Uwe Rautenstrauß
Eintrag am 07.02.2010 um 23:03 Uhr

Hallo Sarah,

tolle Internetseite!!!

Dickes Lob, weiter so!“
——————————————————————————————————————–
Name: Katja Sander
Eintrag am 25.11.2009 um 14:05 Uhr

URL: http://www.ponyakademie.de

Liebe Grüsse aus Hochdorf von der Ponyakademie!! Ich find die HP echt klasse!! Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen….

liebe grüsse
katja sander
——————————————————————————————————————–
Name: Sabine
Eintrag am 05.11.2009 um 11:06 Uhr

URL: http://retro-mops-sina.repage7.de

Hallo Sarah,

ich habe Guinness auf deiner Seite schon entdeckt und freue mich so sehr, dass ihr beide so gut zusammen passt.
Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit ihm und dass sich eine ganz dicke, innige Freundschaft entwickelt.

Alles Liebe

Sabine und Luna
——————————————————————————————————————–
Name: Tamara
Eintrag am 16.07.2009 um 15:17 Uhr

liebe sarah

es tut mir echt leid mit marvin.
diese woche hat echt voll spass gemacht und hoffentlich wird ulf schnell wieder gesund.
liebe grüße
deine tamara
——————————————————————————————————————–
Name: Schöne Laura und Lucas
Eintrag am 11.07.2009 um 12:27 Uhr

Liebe Sarah,

es tut uns sehr leid, dass Marvin nicht mehr da ist!
Es trifft immer die „Falschen“, wir finden es ungerecht, dass das ausgerechnet jetzt passieren musste!!!
Wir denken fest an Dich und hoffen, dass Du diesen Verlust verarbeiten kannst!
Du bist so eine tolle Reittherapeutin und arbeitest so liebevoll mit unseren Kindern.
Kopf hoch – das Leben geht weiter!

Liebe Grüße
Sandra Schöne
——————————————————————————————————————–
Name: Kai
Eintrag am 28.06.2009 um 13:36 Uhr

Hallo Sarah,

schöne Seite, schöne Pferde.

Liebe Grüße aus Waldstetten!
Kai
——————————————————————————————————————–

 

AGB I Impressum